Himmelfahrt am 30. Mai

Geschrieben von Steffen Kocher am .

Auch dieses Jahr wollen wir an Himmelfahrt wieder gemeinsam etwas unternehmen und Gemeinschaft erleben.

Wir starten wieder mit dem Gottesdienst „Kirche im Grünen“ in Dußlingen am Kirchholzhäusle. Beginn ist um 11.00 Uhr. Danach grillen wir selbst mitgebrachtes Grillgut.

Anschließend brechen wir zu einer gemütlichen kleinen Wanderung auf.

Start- und Endpunkt ist das Schützenhaus in Hechingen. Von dort laufen wir die „Martinsberg-Tour“. Eine erlebnisreiche Runde, ideal für und Jung und jung Gebliebene. Mit einer Länge von 4,5 km werden wir insgesamt ca. 1,5 Stunden unterwegs sein.

Sollte der Parkplatz direkt am Schützenhaus belegt sein, kann einfach auf den Parkplatz des Freibads ausgewichen werden (Navi: Hechingen, Niederhechinger Str. 59).

Der Rundweg ist bedingt Kinderwagen-geeignet, da wir teilweise auf Waldpfaden unterwegs sein werden. Für geländetaugliche Kinderwagen (etwas größere Reifen) sollten es aber kein Problem sein.

Weitere Infos auch unter http://www.zollernalb.com/Media/Touren/Martinsberg-Tour.

Herzliche Einladung. Wir freuen uns über jeden, der gerne in Gemeinschaft unterwegs ist.