Tatkräftige Mithilfe gesucht

Geschrieben von Harald Müller am .

Es ist nicht mehr so lange bis die Familie Schlegel Mitte Juli zu ihrem einjährigen Heimataufenthalt kommt. Sie werden in Dußlingen wohnen und es muß noch so manches in der Wohnung vorbereitet werden. Als unterstützende Gemeinde ist das eine gute Gelegenheit, praktisch zu helfen und ihnen zu zeigen, dass wir hinter ihnen stehen.

Es wäre toll, wenn einige bei den Restarbeiten mit anpacken könnten. Das wären z.B. Küche zusammenbauen, Küche einbauen, putzen, Umzug von Sachen aus Neuhausen usw. Jeder der irgendwie mithelfen will, kann sich gerne bei Esther Kuttler, Tübinger Straße 17, melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Aktionstage könnten die nächsten Samstage sein.

Danke für eure Unterstützung!

Harald