Mitarbeitertage im CVJM-Heim, Dußlingen

Geschrieben von Harald Müller am .

 

 

Liebe Freunde und Mitarbeiter,

 

in diesem Jahr treffen wir uns zu unseren Mitarbeitertagen zuhause, in unserem Heim. Das Thema Dranbleiben! wird uns beschäftigen.

 

Dazu haben wir Cornelius Häfele aus Gomaringen eingeladen. Er wird uns in zwei Themenblöcken weiterhelfen, wie das ist mit dem Dranbleiben! am Bibellesen , wenn der Alltag uns auffressen will oder wir vom Leben gebeutelt werden, wenn wir den Text überhaupt nicht verstehen oder nur zu gut.

 

Wie kann aus einer lästigen Pflicht eine Ermutigung und Stärkung werden? Was möchte unser Herr uns in der täglichen Bibellese sagen? Wie kann ich das verstehen? Unser persönlicher Austausch zu diesen Fragen wird diese Tage sehr lebendig werden lassen.

 

Wir freuen uns auf zwei gute Tage mit uns und euch und allen, die dabei sein wollen und neuer Ausrichtung auf unseren Herrn.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach zahlreich.

 

Die weiteren Infos findet ihr im Anhang.

 

Liebe Grüße,
Jürgen Klett, Harald Müller, Magdalene Jabs