Wochenende für Freunde und Mitarbeiter (14.-16. November 2014, CVJM-Zentrum Walddorf)

Geschrieben von Super User am .

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Freunde!

In diesem Jahr wollen wir uns wieder Zeit nehmen und miteinander wegfahren, nach Walddorf ins CVJM-Zentrum. Dort haben wir Platz und Zeit, uns mit uns, mit anderen, mit unserem Auftrag und vor allem mit unserem Herrn zusammenzusetzen und gute Tage zu verbringen. Wir freuen uns auf junge und junggebliebene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen, egal ob aktiv oder nicht direkt in einer wöchentlichen Gruppenstunde.

In den Einheiten nehmen wir das Thema der Jahreslosung auf: Woher kommt mein Glück? Dir nahe zu sein ist mein Glück. Oder was besetzt mein Herz? Wo ist mein Schatz? Was ist mir wichtig? Was trägt, wenn mein Herz schwer ist?

Der Leiter des CVJM-Zentrums, Heinz-Michael Souchon, wird uns in den Einheiten seine Gedanken dazu weitergeben und den Gottesdienst am Sonntag mitgestalten.

Am Freitag Abend werden wir nach einer Zeit des Lobpreises gern gemeinsam Gedanken, Visionen und Zukunftspläne für unseren CVJM spinnen und uns außerdem einfach austauschen und Gemeinschaft leben.

Wer zum Imbiss am Freitag etwas mitbringen kann, darf sich gern melden.

Es ist auch möglich, nur als Tagesgast teilzunehmen, auf jeden Fall brauchen wir aber eine rechtzeitige Anmeldung. Deshalb meldet euch an und tragt den Termin in euren Kalender ein.

Wir freuen uns auf viele gute, herausfordernde und bereichernde Begegnungen.

Bitte meldet euch schnellstmöglich, bitte aber spätestens bis 02.11.2014 an.

Liebe Grüße,
Jürgen Klett, Harald Müller, Magdalene Jabs