Mehr Bibellesen, mehr Fragen, mehr Antworten

am .

Wenn du es leid bist, allein dich mit deiner Bibel abzumühen oder sowieso den Eindruck hast, dass du gar nichts verstehst, kann dieses Angebot dir helfen:

BIBEL.LIFESTREAM

WEIL GEMEINSAM BESSER IST

Immer dienstags, 20h live, danach auch als Video anzusehen.

Schau rein und mach mit!!

VAKILA

Hallo liebe VAKILAner,

das diesjährige VAKILA wird stattfinden, aber ganz anders:

• nicht in Möhringen/Tuttlingen
  • nicht zusammen auf einem Zeltplatz
  • nicht an zwei verschiedenen Wochenenden
  • nicht mit sanitären Anlagen aus den 80ern

Sondern jede Familie zeltet für sich allein: im Garten, auf der Obstwiese, auf dem begrünten Garagendach des Nachbarn, … Da wo es möglich ist und erlaubt ist. Zusätzlich wollen wir gemeinsam einen Tag zusammen gestalten. Ein Geheimzeichen wird uns dabei begleiten. Zusätzlich bekommt ihr eine Aufgabe von uns und am Ende gibt es sogar eine Belohnung.

Da sich am zweiten Wochenende mehr Familien angemeldet haben, würde es vor allem um den Samstag, 04.07. gehen.

Wenn ihr euch auf das Experiment einlassen wollt, dann bitte kurz an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurückmelden, da auch dieser besondere Tag vorbereitet werden muss.

In froher Erwartung von Euch zu hören,

Euer VAKILA-Team

Zeichen der Hoffnung

Liebe Freunde,

auch zu Hause können wir in diesen Tagen ein Zeichen der Hoffnung setzen: im Gebet, im aneinader Denken, im Glauben.

Im Anhang findet ihr ein Gebet zur Corona-Krise vom CVJM-Gesamtverband. Unter www.zuhauseumzehn.de gibt es eine Aktion vom ejw für Jung & Alt.

Lasst uns diese besondere Zeit nutzen!

PAUSE

am .

Bis auf weiteres werden sämtliche Gruppen- und Vereinsangebote unseres CVJM ausgesetzt!