CVJM Ausflug am 18.09.21

Herzliche Einladung an ALLE!

Für den Samstag 18.09. haben wir den „Jugendzeltplatz Berg“ bei Erbstetten, bei Ehingen (Donau), für unsren CVJM zur exklusiven Nutzung reserviert.

Jeder der Lust und Freude hat ist eingeladen mit uns den (ganzen, halben, viertel) Tag zu verbringen. Gerne kann man auch Freunde und Bekannte einladen, die mal die CVJM Gemeinschaft erleben möchten. Dieser Tag bietet dazu eine sehr gute Gelegenheit.

Der Platz ist groß, bietet Schatten und auch bei Bedarf einen überdachten Bereich. Zudem gibt es einen Fußballplatz und auch WCs.

Neben der gemeinsamen Zeit auf dem Platz mit Grillen und Kaffee/Kuchen planen wir aktuell einzelne Angebote: Es ist denkbar, dass eine Gruppe die Anfahrt mit dem Rad wagt oder andere nachmittags zum Kanufahren auf der Großen Lauter aufbrechen. Vom Platz aus kann man direkt zu kleinen oder größeren Spaziergängen starten u.a. zur Burgruine Wartstein. Oder man bleibt einfach auf dem Platz, der immer unser zentraler Treff- und Begegnungspunkt sein wird.

Genaueres werden wir in ein paar Wochen per Newsletter und Gemeindeboten mitteilen. Wer jetzt schon weiß, dass er dabei ist oder Ideen oder auch Fragen hat, darf sich gerne über ausflug2021@cvjm-dusslingen.de melden.

Wir freuen uns auf einen Tag des gemeinsam.glauben.lebens.