Himmelfahrt am 26.05.

Herzliche Einladung zu einem gemeinsamen Tag am 26.05. rund um Dußlingen.

Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Kirchholzhäusle zum gemeinsamen Start im Gottesdienst im Grünen. Danach grillen wir direkt am Kirchholz. Grillgut bitte selbst mitbringen, wir sorgen für das perfekte Feuer. Von dort aus starten wir dann auch zu einer gemütlichen Runde durch den Rammert, vorbei am Klarasee durchs Großholz über die Maisenhardthütte zurück zum Kirchholzhäusle. Familien mit Kinderwagen entscheiden selbst wie weit sie die Strecke mitgehen möchten. Ein guter Punkt zum Verweilen und Umkehren könnte der Klarasee sein.

https://www.komoot.de/tour/756753765

Danach bieten wir noch ein geselliges Beisammensein bei Stockbrot und netter Gemeinschaft an. Eine gute Möglichkeit Freunde und Bekannte mitzubringen und neue kennenzulernen.

Liebe Grüße

Andreas Kuttler & Steffen Kocher