CVJM Wanderung „Hoher Ifen“ am 16. September 2023

Wir laden dich herzlich zu unserem Wanderausflug am Samstag, 16. September ins Kleinwalstertal ein (ursprünglicher Termin vom 01.07. wurde verschoben). Mit privat PKWs werden wir zur Auenhütte fahren und von dort auf den Hohen Ifen wandern. Der Rückweg führt uns dann in einem großen Bogen über Schwarzwasser-hütte und Melköde zurück zur Auenhütte.

Abfahrt: 06:00 Uhr, am Bahnhofsparkplatz, Dußlingen
Rückkehr: gegen Abend 🙂

Wichtig:

• Du solltest so fit sein, dass du die Wanderung ohne Bedenken in Angriff nehmen kannst.
  • Zudem solltest du trittsicher sein und dich auch auf engeren, teilweise mit Stahlseil gesicherten, Pfaden wohl fühlen.
  • Du benötigst mindestens gute Wanderschuhe, Getränke, Vesper, Wind/Regenjacke, Sonnenschutz…

Fragen bzw. Anmeldung bis 20.06. bei Steffen Kocher (01522 1933418) und Andreas Kuttler (01575 3530834) oder am besten per E-Mail an bindabei@cvjm-dusslingen.de

Details zur Route

Wir freuen uns auf diesen Tag mit euch!