Fight Night am 7. Oktober

Was wäre, wenn wir Sport, Action und Bruderschaft kombinieren mit Mut, Stärke und Ehre und daraus ein Event für junge Männer gestalten, bei dem der persönliche Glaube im Mittelpunkt steht?

Das ist die Victorious Fight Night • Ein Abend, der herausfordert • Ein Abend, über den nicht viel geredet werden darf • Ein Abend, der das Potenzial hat dein Leben nachhaltig zu prägen.

Hier kommen Männer zusammen und kämpfen miteinander (ähnlich dem Ringen). Daneben gibt es einen geistlichen Input, gutes Essen und tiefgreifende Erlebnisse.

Das Victorious-Netzwerk ist eine Männerarbeit, die sich über ganz Deutschland erstreckt und die ich in Liebenzell kennen lernen durfte. Das Team ist davon überzeugt, dass intensive Männergemeinschaft, die sich auf Christus ausrichtet, positive Auswirkungen auf unser Leben und unser Umfeld hat. Dabei ist die Fight Night eine starke Möglichkeit, wie diese besondere Art von Gemeinschaft erfahren und gelebt werden kann. Wir kämpfen miteinander, stellen uns unseren Grenzen, hören einen herausfordernden Impuls und erleben Gott.

Aber das ganze Reden bringt nichts. Man(n) muss so eine Fight Night einfach mal erleben. Denn erklären kann man sie nicht – und es gibt Elemente, über die man überhaupt nicht sprechen darf …

Anmeldungslink: https://forms.gle/uhSLCFiKk3i8wMFNA